semseolab - Ihre Agentur für SEM / Google-Suchmaschinenmarketing

Gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM / Adwords) mit Google?

Ihre Website soll durch gezieltes Google-Marketing (SEM) von potenziellen Kunden gefunden werden? Sie suchen eine SEM-Agentur, die für Sie die Zügel im Suchmaschinenmarketing in die Hand nimmt? Dann sind Sie bei semseolab richtig! Wir erstellen Ihre Google Adwords Kampagne und kümmern uns für Sie um die komplette Steuerung des Suchmaschinenmarketings. Sie betreiben bereits Google Adwords oder werden von einer anderen Agentur betreut und sind mit dem Erfolg der SEM-Kampagne nicht zufrieden? Sprechen Sie mit uns, wir steigern die Clickraten, den Traffic auf Ihrer Website und somit Ihren Umsatz! Auch eignet sich Suchmaschinenmarketing zum Marken-Branding oder als kurzfristiger "Pusher" bevor beispielsweise der gewünschte Erfolg durch SEO eintritt. Sie merken es schon, SEM ist so vielseitig und im allgemeinen nicht mehr aus dem Marketing eines Unternehmen wegzudenken.

    Unsere SEM-Agentur-Leistungen im Überblick:
  • kostenlose telefonische oder persönliche Erstberatung
  • Analyse und Empfehlung/ sorgfältige Abstimmung der Keywords bzw. Keywordkombinationen passend zu Ihrem Geschäftsmodell
  • Erstellung und Liveschaltung der Kampagne
  • dauerhafte Budgetüberwachung
  • Anpassung bestehender Kampagnen zur Effizienzsteigerung
  • monatliche Auswertung und Erfolgskontrolle

Selbstverständlich bieten wir auch eine einmalige Optimierung Ihrer bestehenden Adwords-Kampagne zur Effizienzsteigerung an.


Mit semseolab - der SEM-Agentur gezieltes Google-Marketing

Als professionelle SEM-Agentur setzen wir Ihre Marketingziele für die Suchmaschine Google erfolgsversprechend um und platzieren Ihre Adwords-Anzeigen zielgruppenspezifisch. Überzeugen Sie sich von unserer Arbeitsweise.


Preise für SEM - Suchmaschinenmarketing Agentur-Preise:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Übersicht auf Grund der komplexen Aufgabenstellung nicht zur Verfügung steht. Jedes Kundenprojekt erfordert eine individuelle Analyse und ist preislich abhängig von der Keyword- und Kampagnenanzahl sowie weiteren Faktoren.